• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar DB751 gesucht

mlmyers

mlmyers

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Taunusstein
Bassix
ß12.179
mlmyers hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB751 gesucht - Aguilar DB751 gesucht

Hallo Leute,
Ich bin es satt, meine Box weiter mit Schund zu befeuern, und suche meinen Traum - Aguilar DB751. Natürlich gebraucht, natürlich gepflegt, natürlich aus seriöser Hand.
Hat keine Eile, gg. Ende des Jahres.
Wer will mir zum Traum verhelfen, und meiner GS412 was Anständiges obenauf setzen statt diesen Ampeg--, Warwick- und TC-Rotz? Danke für eine Nachricht. Bässten Gruß und bleibt gesund! M.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo - die Suche wird konkret bis dringend. Leider hat mich trotz Zusage ein Verkäufer fies versetzt, daher bitte melden - DB751 oder DB750.
Hole ab, zahle Cash, in KW49 / 50.
 

Zurück
Oben Unten