• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar DB751

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.833
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB751 - Aguilar DB751

Ich verkaufe das Flagschiff der Aguilar Amps inkl. des Aguilar Case (teilweise sind die Stifte zum schließen abgebrochen) und dem Footswitch (einfache Monoklinke als Verbindung).
Der Amp funktioniert technisch wie am ersten Tag, war immer im Case. Dementsprechend im guten Zustand, lediglich die Labelschrift ist an einer kleinen Stelle ab.
Die technischen Daten sollten für potenzielle Interessenten bekannt sein, sonst beantworte ich gerne Fragen. Ich bin Zweitbesitzer und hatte nie Probleme...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten