• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JBBassman

Aguilar DB924

JBBassman

JBBassman

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß493
JBBassman hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB924 - Aguilar DB924

Hallo,
ich verkaufe hier meinen Aguilar DB 924 Bass Preamp. Ich habe ihn mal im Zuge eines Tausches bekommen und fand ihn soundmäßig so stark, dass ich ihn mir als Onboard-Preamp zugelegt habe. Deswegen darf dieser hier gehen.
Der Zustand ist optisch dem Alter entsprechend, aber natürlich voll funktionstüchtig. Ich habe ihn lediglich in meinem Homestudio eingesetzt.
Wichtig zu wissen: Der Bass wurde mit der Möglichkeit ausgestattet, mittels Netzteil mit Strom versorgt zu werden, somit ist er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten