• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Filter Twin Dual Envelope Filter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiff

Spiff

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß1.582
Spiff hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Filter Twin Dual Envelope Filter - Aguilar Filter Twin Dual Envelope Filter

Ich verkaufe einen voll funktionsfähigen Aguilar Filter Twin Dual Envelope Filter. An der Unterseite habe ich eine Erhöhung mit Velcro befestigt, zur besseren Befesteigung am Pedalboard. Das Gerät hat ansonsten nur optische Nutzungsspuren.
Besonders sind 2 Low Pass Filter (Up-Attack/Down Attack), die einzeln oder zusammen verwendbar sind.

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten