• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar OBP-3 SK/PP Bass Preamp (nagelneu)

Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.532
Meypelnek hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar OBP-3 SK/PP Bass Preamp (nagelneu) - Aguilar OBP-3 SK/PP Bass Preamp (nagelneu)

Ich biete meinen Aguilar OBP-3 SK/PP Bass Preamp zum Verkauf an. Der Preamp ist tatsächlich nur wenige Tage alt. Ich habe ihn in meinen Sandberg VM5 (mit Häussel PUs) eingebaut. Leider gefällt er mir in dieser Kombination nicht sonderlich - der Bass Regler ist mir einfach zu boomy. Die Mitten hingegen sind großartig musikalisch und der Treble Cut gefällt mir auch recht gut. Ich würde bei Zustandekommen des Geschäfts den Preamp wieder aus dem Bass herauslöten und in der OVP mit Wiring...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten