• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar OBP 3 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.844
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar OBP 3 - Aguilar OBP 3

Hallo zusammen,

ich verkaufe diese Elektronik von Aguilar. Bis auf den Panorama Regler ist alles fertig verdrahtet. Es sind zwei Batterien notwendig (18 V) und es existieren zwei Toggle
für Aktiv/Passiv und die Mid Frequenz.

Versand ist kein Problem.
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Um hier mal kurz die Werbetrommel zu rühren, ich find den Preamp super! Ich hab ihn selber in meinem "Flaggschiff" verbaut und bin absolut zufrieden damit. Ich betreibe ihn an 9V (kann simpel umgelötet werden, die 18V sind also kein Muss, bieten aber mehr "Headroom") und auch da hat er schon ordentlich Wumms, vor allem in den Tiefen. Der Mid-Switch ist auch geil, standardmäßig kann man zwischen 400 und 800 Hz wechseln.

Klare Kaufempfehlung meinerseits, auch ohne mit dem Inserat/Inserent in Verbindung zu stehen :bier: Man verzeihe mir den Senf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten