• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar SL 112 - 2St. neuwertig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herxemer Bassman

heavy on wire
Beiträge
169
Bassix
ß5.264
Herxemer Bassman hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar SL 112 - 2St. neuwertig - Aguilar SL 112 - 2St. neuwertig

Hi, zusammen. Hatte bisher „nur“ eine H&K Basscombo. Klingt sehr gut. Aber Gewicht sehr hoch. Wollte mir - im zarten Alter von 62 und it Rückenproblemen - deshalb eine kleine, leichte aber potente Anlage zulegen. Hatte schon viel über Aguilar – auch hier im Forum – gehört und war nach einem Test bei Session-Music vom TH500 in Verbindung mit einer SL112 überzeugt, dass das mein zukünftiger Sound sein soll. Also gleich TH900 neu bestellt und die beiden SL112 gebraucht gekauft. Beim Test zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten