• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar SL410x Antique Ivory * NEU *

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.766
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar SL410x Antique Ivory * NEU * - Aguilar SL410x Antique Ivory * NEU *

Ich habe mich entschieden meine absolut neuwertige Aguilar SL410x aus der weltweit auf 100 Stück limitierten Serie im Finish Antique Ivory wieder abzugeben. Ich habe diese Bass Box am 26.2.2019 neu und originalverpackt gekauft (kein Demo-Stück), ausgepackt und seither ein paar Mal bei Zimmerlautstärke im klimatisierten Musikzimmer angespielt. Sie hat den Raum nie verlassen und befindet sich in neuwertigem Zustand ohne den geringsten Makel. Ich gehe sonst sehr sparsam mit dem Prädikat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten