• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar SL410x Antique Ivory

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.762
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar SL410x Antique Ivory - Aguilar SL410x Antique Ivory

Ich verkaufe eine Aguilar SL410x aus einer auf 100 Stk. weltweit limitierten Serie im Finish Antique Ivory. Ich habe diese Bass Box neu und originalverpackt gekauft (kein Demo-Stück), ausgepackt und seither ein paar Mal bei Zimmerlautstärke im Musikzimmer angespielt. Sie befindet sich in absolutem Neuzustand ohne den geringsten Makel.

Lobeshymnen über Qualität und Sound dieser Box spare ich mir - wer sich dafür interessiert weiß ohnehin Bescheid. Fragen dazu beantworte ich aber freilich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten