Hi Leute,
war heute mit Fender Preci (inkl. 2. Jazzpickup) und Kontra im Laden
und hab diverses getestet. Mir hat die Aguilarbox SL112 gut gefallen, allem voran das Gewicht.
Mit dem Tone Hammer 500 als Head wurde ich nicht so warm, dafür mit dem RH450 von TC.
Coole Sache mit den Presets, um am Gig zwischen Kontra- und E-Bass zu switchen.
Meine Befürchtung ist nur, dass die Aguilarbox zu leise ist.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Klar, für Jazz sollte es reichen, doch wie sieht es im Pop/Rock-Kontext aus?
Mir ist schon klar, dass ich damit kein Heavy-Prog-whateversound machen kann - live spekuliere ich natürlich auf ein PA. Mir geht es in erster Linie darum für Proben in diversen Räumen und für kleine Gigs an diversen Orten
gerüstet zu sein, sprich etwas leichtes sollte es sein. Leider habe ich kein eigenes Auto, sondern transportiere alles per ÖV - AMP auf kleines Baumarktwägelchen und dann ab dafür.
Wer kennt sich mit dem Gerät aus?
war heute mit Fender Preci (inkl. 2. Jazzpickup) und Kontra im Laden
und hab diverses getestet. Mir hat die Aguilarbox SL112 gut gefallen, allem voran das Gewicht.
Mit dem Tone Hammer 500 als Head wurde ich nicht so warm, dafür mit dem RH450 von TC.
Coole Sache mit den Presets, um am Gig zwischen Kontra- und E-Bass zu switchen.
Meine Befürchtung ist nur, dass die Aguilarbox zu leise ist.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Klar, für Jazz sollte es reichen, doch wie sieht es im Pop/Rock-Kontext aus?
Mir ist schon klar, dass ich damit kein Heavy-Prog-whateversound machen kann - live spekuliere ich natürlich auf ein PA. Mir geht es in erster Linie darum für Proben in diversen Räumen und für kleine Gigs an diversen Orten
gerüstet zu sein, sprich etwas leichtes sollte es sein. Leider habe ich kein eigenes Auto, sondern transportiere alles per ÖV - AMP auf kleines Baumarktwägelchen und dann ab dafür.
Wer kennt sich mit dem Gerät aus?