• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S-E-Bass-tian

Aguilar TH 500

S-E-Bass-tian

S-E-Bass-tian

Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß1.372
S-E-Bass-tian hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar TH 500 - Aguilar TH 500

Hallo, werte Gemeinde

Ich verkaufe diesen wunderbaren Aguilar TH500.
Er wurde bei ca 40 Gigs gespielt und immer pfleglichst behandelt (und in einer Jever-Neoprentasche transportiert, die es beim Kauf gratis mit dazu gibt ;-))

Über diesen Amp muss ich wohl nicht viel sagen. Tierisches Gerät, sehr autoritärer, dicker, aber trotzdem präziser Ton! Sehr leicht.

Antestbar ist er in Berlin.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten