• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JD94

Aguilar Tone Hammer Bass Preamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JD94

JD94

Active Member
Beiträge
107
Bassix
ß13.309
JD94 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Tone Hammer Bass Preamp - Aguilar Tone Hammer Bass Preamp

ich verkaufe hier mein geliebtes Aguilar Tone Hammer Preamp Pedal. Der Sound ist, wie von Aguilar gewohnt, der Hammer! Das Pedal ist in einem guten Zustand und funktioniert tadellos. Ich habe das Gerät über Mounties an der Unterseite ans Pedalboard befestigt (die können aber auch einfach wieder entfernt werden). In dem Bereich hat der Lack bei der Montage etwas gelitten. Das ist aber wirklich minimal und fällt kaum auf (siehe Fotos). Daher der etwas günstigere Preis.
Bei Fragen - einfach melden!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten