• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Tone Hammer Preamp / DI inkl. original Netzteil [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heart murmur

heart murmur

Well-Known Member
Beiträge
187
Ort
Ulm
Bassix
ß8.166
heart murmur hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Tone Hammer Preamp / DI inkl. original Netzteil - Aguilar Tone Hammer Preamp / DI inkl. original Netzteil

Ich verkaufe den berühmten Aguilar Tone Hammer Preamp. Ich habe ihn selbst vor etwa einem Jahr hier im Forum gekauft, benutze ihn aber zu selten und daher möchte ich ihn gerne weiterverkaufen.
Über den Sound und die Qualität muss man nicht viel sagen. Soundbeispiele gibt es einige im Netz.
Ich habe ihn gerne in den Effekt-return meines Class D Amps gespielt und hatte so quasi den Tone Hammer Amp :-)

Der Zustand ist wie auf den Fotos zu sehen auf der Oberseite sehr gut, auf der Rückseite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten