• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
milo

Aguilar ToneHammer Preamp / DI-Box

milo

milo

Well-Known Member
Beiträge
704
Ort
DE
Bassix
ß11.325
milo hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar ToneHammer Preamp / DI-Box - Aguilar ToneHammer Preamp / DI-Box

Mein Stressboard wird aufgelöst. Biete hier einen Aguilar Tonehammer Preamp inklusive Originalverpackung an. Der Preamp ist gebraucht, wurde sehr gerne genutzt und macht einen schönen Ton. Er ist nicht neutral, aber das soll er auch nicht. Die Frequenzbereiche müsste ich recherchieren, habe sie leifer im Moment nicht parat. Der Preamp wird mit 18 Volt (Achtzehn!) betrieben. Das Batteriefach ist mit zwei 9V Blöcken für dne Betrieb zu bestücken.

An der Eingangsbuchse (IN, siehe Bild)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten