• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar Tonehammer Preamp neuwertig

Doschd

Doschd

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß7.165
Doschd hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Tonehammer Preamp neuwertig - Aguilar Tonehammer Preamp neuwertig

Aguilar Tonehammer Preamp

Neuwertig in Originalverpackung (sehr unspektakuläre weiße Schachtel).

Nur wenige Stunden gelaufen für Recording und einmal Live auf Amp gestanden. Keine Klebereste oder ähnliches auf der Unterseite. Super DI! Enorm rauscharm (ich mag rauschende Pedale überhaupt nicht).

Habe noch einen EBS Comp und UniChorus inseriert. Vielelicht brauchst Du ja sowas auch noch. Dazu ein Effektboard mit Netzteil.

Versand kein Problem. Antesten in Weingarten oder Ulm.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten