Ahsdown Head oft Doom Erfahrungen

Isso

Isso

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
Iphofen
Bassix
ß49.056
Würde mich über eure Erfahrungen mit dem Head oft Doom freuen.

Ich liebäugle zur Zeit mit diesem Amp. Wenn er es den werden soll, würde er auf einer 2x15 FMC stehen und von einem Duesenberg D Bass oder einem Sandberg California VM bedient werden um Rock bis Metall zu spielen.

Würde mich freuen wenn jemand von euch ihn spielt oder gespielt hat und mir sagen kann ob es sich lohnt weiter über diesen Amp nachzudenken.
Im Netz findet man nur wenig bis keine Erfahrungsberichte.
 
@Funbasser
Ja gut aussehen tut ehr ja und rein von den Daten ist ehr auch ganz gut.
Nur was nützt ein gut aussehender, theoretischer guter Amp wenn er dann nicht passt oder gar nix taugt.....

Vielleicht findet sich ja einer der ihn hat und was dazu sagen kann.

Aber er GAS mich schon ziemlich.....
brauchen tu ich den nicht
 
Sieht nett aus, bietet aber anscheinend nur der MP Hierzulande testbar im Laden an.
Ich denke als nicht günstige 14Kg Transe ist er halt aus der Zeit gefallen und fliegt bestimmt zu Unrecht unterm Radar.
 
Für mein Geldbeutel hoffentlich zu Recht und für mein GAS hoffentlich zu Unrecht

:good_evil:

Aber für nur mal auf gut Glück, ist es einfach zu Viel Geld
 
Der GenzBenz GASt mich aber gerade überhaupt nicht!
Brauchen würde ich beide nicht.....
Aber was zählt das schon, wenn der Basser in mir haben will sagt....
 

Eben.
Einfach günstig Ben GenzBenz GBE schiessen und Ruhe haben :D.

Klappe jetzt! :mad:

Ich weiß sehr wohl, was das für großartige Amps sind, hab ich doch in Zeiten der "leichten, modernen Lösung" für Eisenklötze plädiert - und benutze sie immer noch. Im Gegenteil, seit ich die dicken GBE mein Eigen nenne, ist Amp-GAS komplett verschwunden.

Aber wenn man die dicken Dinger dauernd lobt, dann gibts irgendwann keine mehr - oder nur noch zu Mondpreisen. Also vorsicht mit dem, was du da só schreibst.....

:bier::bier:
:opa::hat:
 
großartige Amps sind
Zack, wieder ein Fuffy mehr:D.

Ich glaube leicht und Class-D hat sich mittlerweile so sehr etabliert, das Beyond Vollröhre da so viel nicht mehr passiert.
Gut für die "Schlepper-Bande:D".

Aber das es noch nicht mal hier einen gibt der den Amp spielt, kann ich ja garnicht glauben
:O!:weird:
Der fliegt selbst im Bassic massiv unterm Radar.
 
Naja wird wohl ..... auf einen anderen Amp hinaus laufen
:facepalm2:

Eben! Diesen hier! :teufel::teufel::teufel:
20180728_202547.jpg
:bier:
 
Oh meine heilige Schei....
Muss man dafür studieren um den bedienen zu können.....:-O

Da versuche ich es doch lieber mit ner Orange. Dachte ich das der Ashdown nen Haufen Knöpfe
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten