Alain Caron - Slam The Clown

Markus91

Markus91

New Member
Beiträge
656
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß828
Moin zusammen,
nachdem ich seit knapp 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer eines 6-Saiters bin wollte ich mich mal etwas mehr mit dem slappen auf dem 6er beschäftigen, da dass doch was anderes ist als auf nem kleinen 4er [;-)]
Und dabei bin ich auf Slam The Clown von Alain Caron gestoßen...prägnante Slapbasslinie wie ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=DkOYGlI-zoo&feature=related
Und nun wollte ich fragen, ob jemand zufällig ne Transkription/Tabulatur von diesem Stück hat und mir die evtl. zuschicken könnte...wäre sehr dankbar dafür [:-P]
Soweit ich weiß ist die Transkription in Alain's Buch "Rythm'n Jazz (Ultimate Bass Playalong)" abgedruckt, falls jemand im Besitz dieses Buches ist, bitte melden [:I]

Viele Grüße und frohe Ostern noch,
Markus
 
wenn da nicht diese schrecklichen Keyboard Sounds wären hätte ich Bock gehabt das rauszuhören... [):]

Falls du was findest tät es mich aber trotzdem interessieren
 

Zurück
Oben Unten