• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ALEMBIC ELAN 4 BJ 1989 "Made in USA"

lila_vila

lila_vila

Well-Known Member
Beiträge
958
Lösungen
1
Ort
AT
Bassix
ß140.285
lila_vila hat ein neues Inserat eingestellt:

ALEMBIC ELAN 4 BJ 1989 "Made in USA" - ALEMBIC ELAN 4 BJ 1989 "Made in USA"

Biete hier zum Verkauf einen gebrauchten ALEMBIC ELAN 4 BJ 1989.
Der ELAN ist ein Einstiegsmodell in die sehr teuere und noble ALEMBIC Welt.
Neu können diese Teile auch gleich mal mindestens € 6-8000,-- kosten, sei wie es sei.
Ich besitze diesen Bass seit fast 30 Jahren, Vorbesitzer war eine Linzer Bassist, welcher seinen Namen & Adresse auf dem Elektronikfach Deckel hat eingravieren lassen.
Der Zustand des Basses ist allemein als gut zu bezeichen, keine Lackabplatzer, gröbere Chips etc...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten