• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Alembic/Fender(1968)/Schecter Jazzbass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herrpetermann

herrpetermann

Well-Known Member
Beiträge
435
Ort
DE
Bassix
ß3.158
herrpetermann hat ein neues Inserat eingestellt:

AlembicFenderSchecter Jazzbass - AlembicFenderSchecter Jazzbass

Anhang anzeigen 661227Ein toller Fretlessbass mit edlen Zutaten: Pickups und Elektronik sind von Alembic. Der Hals ist ein alter Schecter (1990). Neckplate und Mechaniken von einem 1968er Fender. Der Body, laut Vorbesitzer auch. Da bin ich mir aber unsicher (Ich würde sonst auch einen anderen Preis ansetzen). Hinter dem Batteriefach ist ein Riss im Korpus. Das ist aber alles stabil. Der Bass klingt mit den Alembics hervorragend. Sehr direkt und „modern“. Die Elektronik erinnert mich ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten