• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
f.the.c

Alembic Jazz Bass Tonabnehmer plus Elektronik

f.the.c

f.the.c

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß8.860
f.the.c hat ein neues Inserat eingestellt:

Alembic Jazz Bass Tonabnehmer plus Elektronik - Alembic Jazz Bass Tonabnehmer plus Elektronik

Extrem selten, extrem gut.
Schaltung ist Vol, Bal, Treble, Bass. Der Vol Pot hat noch einen Rastpunkt ab dem es noch mal lauter wird. Sehr praktisch.
Treble und Bass knuppern schön, so dass sich hier einmal überlegte Einstellungen wiederfinden lassen (wenn man das will)
Die Elektronik wird per Netzteil betrieben, kann aber auch auf Batterie umgebaut werden.
Der Sound ist natürlich super variabel und im Zweifelsfall mörderisch.
Laut Alembic Preisliste kostet das Set neu 1050,- Dollar
Im Set...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten