Alembic Rogue 4-String Bass (Jahrgang 2014) neu

Silverbird

New Member
Bassix
ß1.526
Verkaufe neuen Alembic Rogue 4-String Bass mit Jahrgang 2014. Der Bass hat keine Gebrauchspuren und keine Kratzer im Lack.

Der Bass hängt perfekt am Gurt (nicht Kopflastig).

Korpus: Mahagony
Decke: Ahorn / flamed Walnut
Hals: Ahorn 3-teilig, seidenmatt lackiert (der Daumen gleitet sehr gut auf dieser Oberfläche !)
Griffbrett: Ebony mit Pearl Inlays
Side LED's red und amber (gelb) LED's 12th und 24th Bund
separater Schalter für LED Sidedots
Bridge: Alembic
String spacing: 17.5 mm
Bünde: 24
Mechanik Tuners: Alembic Gotoh
Pickups: Alembic
Hardcase: G&G
Original Zertifikat
Alembic T-Shirt Grösse M, Farbe dusty sage
Alembic Aufkleber
Einstellwerkzeug

Verkaufspreis 4900 CHF (verhandelbar)

weitere Fotos auf Anfrage
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

D.O.D. 4String

All men play on ten!
Bassix
ß63.022
Wow, spitzen Preis! Schade, dass das T-Shirt in der M ist, ich bräuchte L! ;-)

Scherz beiseite: das ist ein unglaubliches Angebot. Wenn ich nicht gerade meine Mittel in ein Custom Shop Projekt stecken würde, hätte ich jetzt glatt zugeschlagen.
 

Catfish

Grundtontechniker
Wow, ein sehr tolles Instrument. Ich frage mich immer wenn ich so ein Teil sehe, warum man so etwas schönes wieder hergibt. Vor allem wenn man die Anschaffungskosten bedenkt.
 

funkyfingers

Active Member
Bassix
ß1.809
Würde den bass gerne mal antesten nach Möglichkeit, habe selber einen S.C. Signature, insofern erübrigen sich fragen hinsichtlich Qualität etc. - alles weitere auch gerne per PM oder Unterhaltung, cheers, funkyfingers
 
Oben Unten