Allen Basslegenden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.417
25552063_1388792937898380_4491356064870799405_n.jpg


noch ist der Baum nicht geschmückt. Aber pur sieht er auch schon schön aus. Allen Bassfreunden und Tiefton-Faszinierten eine friedliche und schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2018. Möge der tiefe Ton die Welt glücklicher machen.
:prost::hi5:
 
Machen wir mal einen Weihnachtsbaum-Fred. Unser Baum steht natürlich senkrecht.

Fröhliche Weihnachten und immer einen Top-Sound in 2018.


20171223_132736.jpg
 
Machen wir mal einen Weihnachtsbaum-Fred. Unser Baum steht natürlich senkrecht.

Fröhliche Weihnachten und immer einen Top-Sound in 2018.


Anhang anzeigen 181876
der ist ja schon angezogen :-) aber nun mal wirklich. Aufrecht hinstellen hättest du ihn ja wirklich können, bevor du ihn postest. Möchte mir ja nicht so kurz vor Weihnachten noch den Hals verrenken :D
 
Wir wünschen aus dem sonnigen (*hust*....) Süden allen Bassicern frohes Eiersuchen und viel SBass am Strand beim Gitarrespielen...



... äh, natürlich frohe Weihnachten und erholsame Feiertage und immer genügend Bässe in Reichweite [¦)]
 

@BassDi
Ich tät das lila Preisschild noch abmachen ;-)
ich weiss, das kommt erst Morgen ab. Das ist übrigens kein Preisschild sondern die Farbe, mit der angezeigt wurde, zu welcher Größenkategorie der Baum gehört. Aber danke, sehr aufmerksam. Und ich dachte noch, ob mich "Lila" darauf hinweisen wird?
 

Zurück
Oben Unten