Alter Bridge - Wiesbaden

Lou64

Lou64

Active Member
Beiträge
1.321
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.151
Alter Bridge kommt wieder nach Hessen.
Am 23.11.08 in Wiesbaden im Schlachthof.
Hab sie in der Batschkapp verpasst. aber jetzt hab ich Karten.
Freu :-))
 
Was ist Alder Bridge? Der Erfinder des Walldorf-Schule?

Achso Du meinst AlTer Bridge mit "T" statt "d", dann schreib das doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
( Schäm) Natürlich meinet ich Alter Bridge. Schon übelst wenn man seine Lieblingsband nicht richtig schreibt ( in die Ecke setzt und weiter schämt).
Könnte mich natürlich auch mit meiner Hessischen Abstammung raussreden, gelle alder [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war unglaublich geil.
Die Finger von Mark Tremonti sind definitiv nicht humanen Ursprungs.
Es ist ein Genuss dieser Gitte zuzusehen und zu hören.
 
Damn, ich habs vergessen. Hättest besser vorher nochmal drann erinnert. Don Giovanni war allerdings gestern abend auch ok...
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Damn, ich habs vergessen. Hättest besser vorher nochmal drann erinnert. Don Giovanni war allerdings gestern abend auch ok...
Don Giovanni??
Bei welcher Band spielt der denn?[:O!][:o)]
 

Also ich hab sie am NovaRock in Ö gesehen und haben mich total enttäuscht. Jeder Song klang komplett gleich und es war sowas von viel zu laut. Ich bin ein Fan von lauter Musik aber wenn sich die Festivalbeschallung überschlägt ist eine Grenze überschritten! Der Bandsound ging in die Tonne. Und deren Leadgitarrist hat nix anderes gemacht als Solo spielen... (waytomuch)

Aber naja das ist meine Meinung, hatte mich total gefreut auf die Band..,

lg
 
Zitat:Original erstellt von: drgontzo

Also ich hab sie am NovaRock in Ö gesehen und haben mich total enttäuscht. Jeder Song klang komplett gleich und es war sowas von viel zu laut. Ich bin ein Fan von lauter Musik aber wenn sich die Festivalbeschallung überschlägt ist eine Grenze überschritten! Der Bandsound ging in die Tonne. Und deren Leadgitarrist hat nix anderes gemacht als Solo spielen... (waytomuch)

Aber naja das ist meine Meinung, hatte mich total gefreut auf die Band..,

lg
Über die Lautstärke bei diesem Konzert kann ich nichts sagen,
schade wenns übertrieben wurde.
Aber du sagst jeder Song klang komplett gleich?
Sprechen wir von der selben Band mit Tremonti und Kennedy?
Die alten Creed??
Wenn du das so empfunden hast, muss auch das an der Lautstärke gelegen haben, oder empfindest du das bei den CD's von denen auch?
Ich empfinde deren Musik als absolut klasse. Hart, melodisch, virtuos!
 
Ja nicht falsch verstehen! Ich mag die Cds wirklich gerne, ist tolle Musik, hör ich sehr geerne an! Aber bei diesem Konzert wars einfach nur sch**ße muss ich sagen. Ich hoffe das lag wirklich nur an der Lautstärke.
 

Zurück
Oben Unten