Amp für Proberaum und kleinere Gigs gesucht

Lunoxx

Lunoxx

Well-Known Member
Beiträge
241
Ort
Cambridge
Bassix
ß5.728
Ich suche einen Amp, der primär für den Proberaum gedacht ist, aber auch für kleinere Gigs reichen sollte ;-)

Im Proberaum sollte er sich gut gegen das Schlagzeug durchsetzten können.
Bei kleineren Gigs halt das gleiche [:D]. Ach, ihr wisst schon was ich meine [:D;-):-P]
Soundtechnisch sollte eher ein Allrounder sein, das einzige, was vllt zu vernachlässigen ist, ist Metal und sowas..
Aber für Indie, Alternative, Punk, Funk, Jazz und so sollte der geeignet sein [;-)]

Mein Budget würde so maximal 400 Euro betragen, damit fällt die Variante Topteil+Box wohl flach, oder ?!
Als bleibt nur ne Combo..
Was wären da so eure Vorschläge?
 
Ja, ich weiß schon, aber mehr werd ich nicht aufbringen können.

Ich bin noch Schüler, war dieses Jahr im Urlaub in Portugal, was teuer war, fahr noch nach Rom, was auch noch mal teuer wird, bekomm ja n neuen 600-Euro-Bass, mach meinen Führerschein und und und...
Da wird nicht mehr drin sein [:-(]

Hmm.. das Teil von Roland ist ja schon mal interessant... 30€ könnten zur Not auch wohl noch drin sein [;-)]
ABer wie sieht das mit den Effekten dabei aus? Sind die wirklich zu gebrauchen? Weil wenn die so klingen wie Behringer Effekte, dann ist das in meinen Augen ja rausgeschmissenes Geld, was man dann mehr bezahlt [;-)]
Aber das gute an dem Teil ist ja, das ich später eine größere Box anschießen kann ;-)

Gibt es denn auch einen Verstärker, der (locker) für die Proberaum reicht, aber dann halt nicht für kleine Gigs, der dafür aber weniger kostet, aber dennoch so einen Anschluss für eine spätere Box als Lautstärke-Erweiterung hat? (Ja, ich liebe Schachtelsätze [:D])
Weil dann könnt ich ja später Nachrüsten [:-P]
Weil das für den Proberaum eilt wohl, und das mit kleineren Gigs nicht [;-)]
 
Hmm, gut..
Also wenn der schon mal Laut ist, ist das ja schon mal gut [:-)]