• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg B-25B [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lemmy2507

Lemmy2507

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß339
Lemmy2507 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg B-25B - Ampeg B-25B

Moin,

ich verkaufe hier mein alten Ampeg B-25b der nurnoch als Staubfänger dient..zu schade eigentlich.. . Ich habe ihn nur bei den Proben bzw. im Homestudio betrieb genutzt,da ich jetzt einen MesaBoogie + Box habe, wird der Ampeg sehr selten gespielt.
Der Amp läuft einwandfrei. Ich habe mich leider zu wenig mit Ampeg auseinandergesetzt.

Der Preis ist VB und kann gerne hier im Proberaum angetestet werden.
Abholung ist bevorzugt.

MfG.

Anhang anzeigen 383799[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten