Ampeg B2RW 19" Head

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Beiträge
5.725
Ort
Celle Rock City
Bassix
ß451.393
Verkaufe Ampeg B2RW Transistor Topteil, 350W/4Ohm, 2HE, um die 10 Kilo.

Läuft gut, klingt gut, kann clean bis dreckig, geht gut laut.

Nun zu den negativen Punkten: Stand beim Vorbesitzer langer. Potis krachen, ist nach ein paar mal drehen weg. Effektweg-Kontakte sind wohl etwas oxidiert, wenn ein Patchkabel eingesteckt wird (von send zu return) läuft er super.

Steckt in nem 3HE Case, 1HE Rackblende und n Patchkabel gibt's dazu.

Wegen der "Mängel" 230€


DSC_0170~01~01.jpg
 
Inkl. Case, Patchkabel und Rackblende?
Schnapper!
Von der Struktur her ist das der SVT 3, nur mit Transistoren, oder?
 

hätt ich nich schon einen amp gekooft, wäre er spätestens jetzt meiner.... echtes schnäppchen, wenn die "fehler" oben alles waren.
 
Hab besten Dank für das Angebot. Leider hab ich in der Zwischenzeit ne andere Lösung gefunden.

Leute: Der Preis ist heiß!
 

Zurück
Oben Unten