• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

Ampeg BA-108 25W Bass combo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antoine H.

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß64
Antoine H. hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg BA-108 25W Bass combo - Ampeg BA-108 25W Bass combo

Der combo ist gebraucht aber in gutem Zustand. Da es die V1 Version ist, hat er auch ein Line Out (die V2 hat das nicht mehr). Funktioniert gut, ich verkaufe ihn einfach um einen größeren zu kaufen. Am liebsten zum Abholen aber kann auch eventuell geschickt werden und die Versandkosten können besprochen werden. Bei Interesse oder Fragen, einfach schreiben.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten