• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JazzJules

AMPEG BA 108 kleine Übungscombo

JazzJules

JazzJules

Member
Beiträge
3
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß989
JazzJules hat ein neues Inserat eingestellt:

AMPEG BA 108 kleine Übungscombo - AMPEG BA 108 kleine Übungscombo

AMPEG BA 108 kleine Combo - großer Ton
Raum Saarbrücken, Preis VB: 50,00 EUR

Mein Übungs-Amp muss Platz für Neues machen und darf nun gehen; hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig.
„…deckt den Bereich der Übungscombos ab und eignet sich sowohl für die Probe zu Hause als auch für die spontane Jam Session mit Freunden. Hierbei sorgen die 20 Watt Ausgangsleistung und der 8" Lautsprecher für einen fetten Basssound mit verblüffend brillianten Höhen.“..den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten