Ampeg: Dino shows us

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.483
[:O!]
Wow!
Bis zur zweiten Einstellung hab ich gedacht, das wäre ein Scherz und da kommt irgendwas lustiges hintendran, so wie Staplerfahrer Klaus.
Das Folgevideo ist dann: Wie bewege ich mich sicher im Straßenverkehr mit einer 8x10 im Kofferraum, ist festzurren vintage?
oder: wie transportiere ich eine 8x10 mit meiner Electra Glide
oder: wie transportiere ich 2 8x10

hinlfreich wäre eher:
wie trage ich eine 8x10 eine enge Wendeltreppe hoch
wie bewege ich eine 8x10 über eine Wiese (Schlamm, Schotter, Kopfsteinpflaster)
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß46.818
[:O!] Wow! Die wirklich allerprofansten, beiläufigsten Dinge des Alltags zu einer Sache von Leben und Tod oder Scheideweg für den Fortbestand der Menschheit hochzustilisieren und das ganze noch mit völlig ironiefreiem Pathos zu präsentieren können wirklich nur die Amis.[ooo][xx(]

Demnächst: How to umhäng your bassguitar without getting hurt
How to einschalt your rig without Elektrotechnikstudium

[):]
 
bassbeat

bassbeat

Well-Known Member
Bassix
ß14.019
Ahaaaaaaa....!!!
Bis heute habe ich die Box immer hinten an die Anhängerkupplung gebunden.
War echt Scheisse auf der Autobahn.

Aber jetzt weiß ich, dass man die Box auch IM Auto transportieren kann und wie man das macht.

Die Amis denken aber auch wirklich an alles!
 
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Zitat:Original erstellt von: BassTart

[:O!] Wow! Die wirklich allerprofansten, beiläufigsten Dinge des Alltags zu einer Sache von Leben und Tod oder Scheideweg für den Fortbestand der Menschheit hochzustilisieren und das ganze noch mit völlig ironiefreiem Pathos zu präsentieren können wirklich nur die Amis.[ooo][xx(]

Demnächst: How to umhäng your bassguitar without getting hurt
How to einschalt your rig without Elektrotechnikstudium

[):]
Gibts doch schon!
https://www.youtube.com/watch?v=3N52qobuuJQ&feature=relmfu


OLI
 
Max_Power0815

Max_Power0815

Member
Bassix
ß895
Danke für den heißen Tip. Das war auch immer ein Zinnober bis man den Schrank einmal auf dem Beifahrersitz hatte.

Und danke an orgeloli. Jetzt weiß ich endlich wie man sich so'n Ding um den Wanst schnallt. Bisher hatte ich immer zwei Blondinen, die mir das Teil hoch gehalten haben.

Man lernt aber auch nie aus.
 
 

Oben Unten