• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ampeg Portaflex 500

Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.267
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg Portaflex 500 - Ampeg Portaflex 500

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich entschieden, meinen Ampeg Portaflex 500 zu verkaufen. Brauche ich glaube ich nicht viel zu schreiben, sehr guter Amp mit ordentlich Power. Ich gebe ihn aber dennoch ab, weil wir in der Band ausschließlich InEar nutzen und ich da nur noch einen Preamp einsetze. Und für zuhause habe ich gerade evtl. was anderes in Aussicht. :-)

War ein paarmal mit auf der Bühne, da gehört er ja auch hin. Leichte Gebrauchsspuren auf der Oberseite. Den Aufkleber entferne ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten