• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ampeg SCR DI

Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.268
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SCR DI - Ampeg SCR DI

Moin und frohe Ostern !!!

Ich möchte meinen nicht all zu lange in meinem Besitz befundenen und neu gekauften Preamp Ampeg SCR DI doch verkaufen.
Funktioniert einwandfrei, klingt auch super, verliert in meinen Ohren aber klar gegen meinen Aguilar Tone Hammer 350 und vor allem meinen alten Green Audio ME1 (der dafür aber nicht ganz aufs Board passt :D).
Die Oberfläche des Preamps ist offenbar recht empfindlich, daher hat er relativ minimalste Mini-Krätzerchen abbekommen. Nichts Wildes, wollte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten