• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Ampeg SVT 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tosh Roggar

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß60
Tosh Roggar hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT 1000 - Ampeg SVT 1000

Hallo!

Ich biete hier eine kleine Rarität an, Ampeg's SVT als reiner Transistor Verstärker mit unglaublichen 1000 Watt...!

Und interessanterweise sieht das Teil seinem Bruder mit Röhren im Gehäuse nicht nur verdammt ähnlich, er kommt ihm klanglich auch verdammt nahe...

Habe ihn vor ca. 2 1/2 Jahren gebraucht gekauft, leider spielt er bei mir nur noch die 2. Geige, deshalb lasse ich ihn ziehen...
Der Amp ist in einem Top Zustand, lediglich eine kleine Macke hat er im Tolex...

Mit dabei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat hätte Potenzial für viele lange Freds hier! "er kommt ihm klanglich auch verdammt"????????
Er kommt ihm sicher nicht sehr nahe, ansonsten wäre er sicher weder eine Rarität noch zu diesem Preis zu bekommen. #wievielfehlersindindembild #sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten