• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Ampeg SVT 2 P PREAMP

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.071
Ort
DE
Bassix
ß29.827
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT 2 P PREAMP - Ampeg SVT 2 P PREAMP

Nachdem der preamp nun 2 Wochen bei mir ist, wird mir deutlich dass ich den SVT 2 Vollröhrenamp wieder brauche (eher aus Traditionsgründen als aus rationalen, denn an der fetten Transe hört man nicht wirklich einen Unterschied). Irrsinn 38 kg zu wuchten aber I LIKE!
Top Zustand, lediglich paar kleine Gehäuseschrauben fehlen (die sind auf dem Foto ersichtlich), weil auf dem Postweg verschollen. Hält aber auch so, die Schrauben sind an der Seite und gibts für paar Euro im Baumarkt, wenn man es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich mag den Preamp auch gerne, hab ich und benutz ich auch gerne, alternativ zum Grossen. Aber ich bin natürlich ganz bei Dir mit dem Dickschiff :prost:
 

Zurück
Oben Unten