• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SVT 2 PRO [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crocoolli

crocoolli

Well-Known Member
Beiträge
1.550
Ort
DE
Bassix
ß194.102
crocoolli hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT 2 PRO - Ampeg SVT 2 PRO

Ich werde einfach nicht warm mit diesem Amp.
Meine beiden VA350 können einfach besser Kontrabass, für das Gammelholz habe ich den JMP Super Bass.

Er hat full Service bekommen.
Durchgemessen, Bias eingestellt, neue Vorstufenröhren und irgendwas wurde an der Platine instand gesetzt.
Alle Rechnungen vorhanden.
Seitdem einige Male benutzt - alles tip top!
Der Lüfter springt hörbar an, ist aber im Standby aus und im Betrieb angenehm leise.
Der Amp ist in einem abgerockten Profi Flightcase...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten