AMPEG SVT 3 PRO (Made in USA), Preis gesenkt ;-)

FenderGeddyLee

FenderGeddyLee

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß136
Hallo,

mein Ampeg SVT 3 Pro inkl. Case ist noch zu haben. Hab den Preis gesenkt und freue mich über Interessenten.

Wegen Bandauflösung verkaufe ich meinen AMPEG SVT 3 Pro Hybridamp.
Der Amp ist Made in USA und Baujahr 2004. Letztes Jahr im März wurden vom Fachmann (Doc-Music in Tettnang) 2 Röhren erneuert und alles komplett durchgecheckt. Der Amp wird inklusive Case (SKB) verkauft. Der Lüfter macht am Anfang Geräusche, das legt sich aber nach 5 min und hat keinen Einfluss auf den Sound. Ansonsten sind ein paar Dings und Dongs auf dem Gehäuse zu sehen, aber es funktioniert alle super.

Das Topteil bietet den klassischen Ampeg Sound. Der 9 Band EQ erlaubt es den eigenen Wunschsound mittels genauster Einstellungen zu erstellen. Ich habe den Amp live und im Studio genutzt und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

VHB: 730 € (inkl. Case)
Selbstabholung in Berlin bevorzugt, Versand aber nach Absprache möglich.

Bilder gibt's hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...pro-made-in-usa-/200446023-74-9684?ref=search
 

Zurück
Oben Unten