• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
5Bässer

AMPEG SVT 4 PRO inkl. THON Profi Flight Rack Case 4 HE, absolut Top!

5Bässer

Well-Known Member
Beiträge
4.461
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß148.434
5Bässer hat ein neues Inserat eingestellt:

AMPEG SVT 4 PRO inkl. THON Profi Flight Rack Case 4 HE, absolut Top! - AMPEG SVT 4 PRO inkl. THON Profi Flight Rack Case 4 HE, absolut Top!

Der Legendäre. Universell geeignet für viel Genres, klanglich flexibel, tonal extrem ausgewogen und doch auch ganz Ampeg, aussergewöhnlich flexibel und hat analoge Leistung bis zum Abwinken. Der Amp klingt wie ein Ampeg klingen soll - druckvoll, warm und präzise. Die quasi-parametrische Mittenreglung mit dem 5-fach Wahlschalter, Höhen- und BassreglernUltra-High, Ultra-Low und Bright Schalter und zusätzlich der graphische EQ.

Der Amp war nur zwei Mal im Einsatz gewesen und das sieht man ihm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Naja, 15€ Versand... ich würde zuschlagen! Bin aber happy mit meinem SVTIIIPRO...
😂
 

Zurück
Oben Unten