• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SVT-4 Pro

KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.392
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT-4 Pro - Ampeg SVT-4 Pro

Verkaufe meinen Bass Amp. Ich brauche ihn einfach nicht mehr, ich spiele mit meinem Darkglass und bin damit happy. Der Ampeg ist für mich leider überdimensioniert.


Funktioniert natürlich tadellos, hat optisch ein paar Flaws, aber nichts, was seine Funktion beeinträchtigen würde.


Die Specs:


Vorstufenröhren: 3x 12AX7


MOSFET Endstufe


Leistung: 2x 300 W an 8 Ohm (900 W mono-bridged)


Leistung: 2x 490 W an 4 Ohm (1200 W mono-bridged)


Leistung: 2x 600W an 2 Ohm


9-Band Graphic EQ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten