Ampeg SVT-400T

bülti

bülti

Well-Known Member
Beiträge
364
Ort
DE
Bassix
ß6.828
Hallo Bassgemeinde,
ich biete hier einen Ampeg SVT-400T Bassverstärker zum Verkauf an. Der Amp ist zweikanalig. Er leistet 200 Watt an 4 Ohm pro Seite oder 400 Watt an 8 Ohm gebrückt. Er wurde Anfang der 90er hergestellt. Er bietet eine reichhaltige Ausstattung, um den Sound zu bearbeiten. Er besitzt einen graphischen Equalisier und hat auch eine Klangregelung mit parametrischen Mitten.
Der Amp wiegt 23 Kilo, Ampeg sind leider immer schwer. Er wird in einem Case versendet.
 

Anhänge

  • IMG_9226.jpg
    IMG_9226.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_9227.jpg
    IMG_9227.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_9228.jpg
    IMG_9228.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 251
Geil... Genau so einen habe ich 1993 neu gekauft. Das Teil war schweineteuer damals. Ich habe sogar noch die Rechnung. Da werden Erinnerungen wach....
Der wurde mir aber leider Anfang der 2000er geklaut.:(!

(Sorry, ich weis, dass das keinen interessiert)
 

Zurück
Oben Unten