• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BiffMalibu

Ampeg SVT450H

BiffMalibu

BiffMalibu

Well-Known Member
Beiträge
380
Bassix
ß21.152
BiffMalibu hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT450H - Ampeg SVT450H

Ich verkaufe meinen 450 Watt Transistor-Amp, ich hab ihn schon lange nicht mehr gespielt und zum rumstehen ist er zu schade.

Als kleiner Cousin des SVT können die 450 Watt auch richtig laut.
Den 9 Band EQ hab ich nie gebraucht, mit dem "normalen" EQ hab ich immer meinen guten Sound hingedreht.

Auch wenn keine Röhren verbaut sind, klingt der 450H nach Ampeg und sieht vor allem auch danach aus. Der Amp verträgt sich sehr gut mit Pedalen.
Ich hab meinem Amp eine andere Front spendiert, die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten