• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
west

Ampeg V4

west

west

Active Member
Beiträge
71
Ort
Basel
Bassix
ß5.808
west hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg V4 - Ampeg V4

Zum Verkauf steht mein AMPEG V4.

Der AMPEG V4 wurde als Gitarrenverstärker mit 100W in späten 70' in der USA gebaut. Ich habe ihn als Bassverstärker verwendet. Ich habe den AMP vor einiger Zeit mit defekten gekauft und wieder Instand stellen lassen. Der AMP ist er grösstenteils original, folgende Arbeiten habe ich von Bruno Candreia (www.verstaerkerwerkstatt.ch) durchführen lassen.

- Hallverstärker wieder on Betrieb gesetzt und Federtank (war...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten