• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mainlyrock

AMT Electronics Bricks O-Bass

mainlyrock

mainlyrock

Well-Known Member
Beiträge
217
Bassix
ß12.732
mainlyrock hat ein neues Inserat eingestellt:

AMT Electronics Bricks O-Bass - AMT Electronics Bricks O-Bass

Ich habe einfach zu viele Pedale, die ich nicht mehr benutze. Deshalb steht dieses coole Gerät zum Verkauf.
Anhang anzeigen 649428

Ich denke das Teil ist hier hinreichend bekannt. Sonst kann man das auch noch mal nachlesen: Bassic Thread: AMT Bricks O Bass und A Bass Tube Bass Preamp - erster kurzer Test

OVP etc vorhanden. Ich bin Erstbesitzer und habe das Teil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten