An alle Leipziger Bands und Umgebung

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.259
Hei Leute,

wir suchen noch dringen eine Band die mit uns am 07.10 im Geigers Rätsel in Leipzig spielt.

Cover, Blues Rock, Indie, Punk... egal...
Irgendwie haben wir kein Glück mit Leipziger Bands anzuschreiben, da Antwortet keiner, daher hier mal der letzte verzweifelnde Versuch...

Bässte (aber hilflose) Grüße, Bass@SetAlight
 
Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.259
Die Bedingungen sind leider nicht so toll.
Wir müsse den Laden mieten.
Das heißt wir würden 50/50 machen sobald die Miete drinnen ist.
 
Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.259
Ach was aber euren Aufwand betrifft, der ist minimal.
Wir stellen die ganze Backline, Bassbox, Gitarrenbox, Drum Set, Keys...
Ihr bräuchtet also nur Topteile und das Schlagzeug Kleinkrams.
 
JimmyZee

JimmyZee

Active Member
Bassix
ß264
Ich werd nachher mal meine Mitmusikanten zum Thema befragen. Ich melde mich bei Dir.

PS.: Wie groß ist denn der Laden und wieviel Leute werden erwartet? Was kostet der Eintritt? Wenn, dann müssten wir wahrscheinlich unser eigenes Drumset mitbringen, weil unser Trommler steht. Ist die PA vom Haus? Welche Kosten fallen an? . . .
Gerne als PN. Fahre jetzt erstmal zum Gig. Bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten