An die Fender Cracks

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
631
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.510
Hi,

ich habe vor einiger Zeit im Netz solche Fender MIJ Special Editions mit Black Paisley Lackierung gesehen. Ich weiß von mindestens einem early Fender Precision Modell mit alter Kopfplatte, Vintage Tunern, PJ Pickup Kombi, ziemlich reduziertem Pickguard und early Preci Control Plate. Hat jemand auch sowas gesehen und kann entsprechend etwas dazu sagen?

HRR
 
Ausser diesen ist mir nichts bekannt:
LTBBP.jpg

100 Stück jeweils.
Hast Du ein Bild oder eine Quelle von dem PJ?
 

Jungs, das ist kein Thread für oder wider Paisley. Ich suche Infos zu dem Bass, den ich gepostet habe.
 
Nix. Sieht für mich eher nach einem Frankenstein oder Custom-Build als nach einem Fender aus. Das Pickguard ist ja mal richtig schlecht gemacht. Fender hätte da wohl eher ein Cabronita- oder 51er-PG (wie am Mike Dirnt) verwendet. So sieht es sehr selbstgebastelt (incl. mäßigem Relic) aus.

Edith fällt noch auf, daß das Paisley-Muster doch deutlich anders aussieht als bei den oben gezeigten Fender-Modellen, viel grober mit weniger Feinheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zumindest die gleiche Tapete die der Custom Shop verwendet.

1659699462156.png
CZ536173-3_1200x.jpg

(Das Pickguard sieht mir allerdings auch schlecht gemacht aus.)
 

Zurück
Oben Unten