Andrew 'The Bullet' Lauer: The Bulletgroove "BASS CAMP" 2017

G

Gast77101

Guest
Logo 4 bass camp.jpg


Es ist endlich soweit...
Vom 07. bis 09. Juli 2017 findet das erste Bulletgroove “BASS CAMP” in Deutschland statt. Ibanez Guitars und Meinl Distribution präsentieren euch ein 3 Tage dauerndes Wochenend-Camp voll geballter Bass-Power-Workshops mit dem Profibassisten Andrew “The Bullet” Lauer in der musikalischen Hochburg Weimar.

Melde dich einfach auf der Website: www.thebulletgroove.com/bass-camp an, egal ob als Anfänger oder Fortgeschrittener. Alle Bassisten sind herzlich willkommen!

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 begrenzt. Also registriere dich schnell und freue dich auf ein Wochenende mit intensivem Bassunterricht, interessanten Gesprächen und jeder Menge Spaß in einer gemütlich entspannten Atmosphäre.

Anmeldeschluss ist der 22. Juni 2017! Mehr Informationen erhältst du auf der Website.

...Get ready for the Bulletgroove “BASS CAMP”!

 
Ja da geht was in Weimar! :-)
Spiele natürlich auch selber leidenschaftlich Bass. Ist halt das geilste Instrument.
 
:popcorn:..,also ich persönlich find's ja gut, wie's zum Beispiel Markus Setzer macht - "Hallo, ich bin der Markus, und ich mach dann und dann einen Workshop... wenn Ihr Bock habt, würd ich mich freuen...

...anstatt, Yamaha-spielende Mädels vorzuschicken, die sich zufällig heute registriert haben, um uns mit einem kopierten Werbetext zu beglücken...;-)

...is aber nur meine persönliche Meinung...
 

Also ich spiele einen Ibanez Soundgear Bass... nix Yamaha ;-)
Und der Text zum BASS CAMP sagt genau das aus, was er soll finde ich. Also nörgelt nicht nur rum und seid bissel aufgeschlossener liebe Jungs! :-) Have fun...
 
Wir sind hier nicht auf Talk Bass; Werbung ist durchaus geduldet, solang es in einem verträglichen Maß bleibt und man sich beteiligt.

Ich geh' mal aufs ganze und stelle die Vermutung in den Raum: "Du bist Herr Lauer himself."

Wär's so, fänd' ich's geil! Ich hab dich schon mehrmals gesehen... immer viel Show, aber halt doch immer super nice rüber gebracht. Und weiter gesponnen: Hättest du oben ganz ehrlich geschrieben: "Hier: mein Bass Camp kommt doch vorbei", dann wären die Reaktion nicht so, wie sie jetzt sind.
 
Ich bin aber nicht Andrew! :D ... obwohl ich gern so spielen würde! :lechz:... Aber bin ein mega Fan und ich organisiere zusammen mit ihm das Camp in Weimar.
 
Ja, okay. Fürs nächste mal weißt du es ja. Herzlich willkommen im Forum.
Wir sind übrigens alle weniger mufflig wenn es ums Fachsimpeln im Forum geht.
Vielleicht willst du ja mal was über den Yamaha Bass schreiben ;-):D:o):bier:
 

Zurück
Oben Unten