Andy´s Latin Thing +++live+++ am 11.11.

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.378
Hallo zusammen,
am 11.11. hat meine neue Band „Andy´s Latin Thing“ Premiere in Duisburg bei CMS Live und es wäre schön einige von euch beim Konzert zu sehen.

Besondere Freude bereitet mir das Line-Up, das ich für diese Band gewinnen konnte.
Neben meinen langjährigen Weggefährten Roberto Herrador, Percussion & Gesang (Salsa Picante), Benedikt Hesse, Drums (Chupacabras) und Simon Manthey, Gitarre (Triosophie), besteht die Band aus dem Pianisten Utku Yurtas, welcher zuvor auch in der Istanbuler Latin Szene aktiv war; Sinje Schnittker, Trompete die schon mit Latin Legende Paquito d´Rivera auf der Bühne stand und einigen aus der Stage-Entertainment-Produktion "Buddy-Die Buddy Holly Story" im Colosseum Theater in Essen ein Begriff sein dürfte und Roman Sieweke, hervorragender Saxophonist und Preisträger des Jazzwerk Ruhr.
Die Formation bietet Latin und Latin Jazz der auch mal funky und mit modernen Einflüssen daherkommt. Teils instrumental, teils mit Gesang von Percussionist und Sänger Roberto Herrador.

Plakat:
[URL]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp...679_121655877880605_237206_7475326_n.jpg[/url]
 
 

Oben Unten