Anfängerbass gekauft

Ikari1212

Ikari1212

New Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo alle zusammen. :-)

Ich war heute bei Musikschmidt in Frankfurt (keine Schleichwerbung! :-P) und ich habe mich sofort verliebt und der hier musste es sein:

http://www.musik-schmidt.de/Squier-By-Fender-Standard-Precision-Bass-Special-RW-AB.html

Ich wusste schon vorher, es sollte ein (Squier) Fender sein und den habe ich schon von Weitem gesehen und im Internet hat der mich auch schon angesprochen mit "KAUF MICH!".
Ich finde, er ist nicht zu schwer, liegt super in der Hand und fühlt sich einfach nur genial an. <3

Ich wollte aber auch fragen, was ihr davon haltet, und ob er als "Anfängerbass" geeignet ist (ich will jetzt anfangen zu lernen. :-)). Ich habe ja keine Ahnung.

Danke schon einmal.

Liebe Grüße
 
Glückwunsch!!!
Hab' den gleichen. Nur in 'ner anderen Farbe.
Ich bin sehr zufrieden.
Du hast mit Sicherheit keinen Fehler gemacht.
Und jetzt hau rein....
Gruß vom Onkel Doktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag alles, von Jazz bis hin zu Death Metal. Alles in Richtung Rock und generell bin ich offen. :-)

Danke für den Empfang und für die Antwort.
Freut mich. =) Ich wusste doch, wenn mir ein Bass befiehlt, ihn zu kaufen, muss das richtig sein. ^^
 
...und im Laufe der Zeit wirst du feststellen wieviele Bässe einen unglaublichen Befehlston draufhaben können.
Ich hör den immer wieder, muss nur 'nen Laden betreten....[:D]
 
Also ich habe echt auch mehrere mir angehört und sogar ICH habe den Unterschied gehört... Und ich wollte keinen anderen mehr haben.
Der Verkäufer wollte mir einen noch teureren zeigen, aber dann hätte ich den auch noch genommen und habe deswegen dankend abgelehnt.. :D

Ja, ich habe mich hier auch schon bisschen durchgelesen, ist sehr schbassig hier. :-)
 
Noch so einer!
Ikari, ich geb dir einen gut gemeinten Rat! Sieh zu das du das Ding wieder los wirst, lösch alle Hinweise auf diese Webseite von deinem Rechner, und alle Erinnerungen an Bässe aus deinem Gedächtnis!
Sonnst hört das NIE mehr auf! Glaub mir, diese Sucht nach SBASS ist echt schlimm! Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht! [¦)]

Solltest du dich dennoch gegen meinen Rat entscheiden, willkommen im Suchtklinikum für schwerst Bass-Abhängige!
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen und gute wahl!

der bass bietet durch den zusätzlichen steg-PU (den precis üblicherweise standardmässig nciht haben) einen variantenreichen klang.
meiner meinung nach eine optimale konfiguration [:-)]
 

Zurück
Oben Unten