• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Angenehm zu spielender Peavey Grind BXP 6 NTB inkl. Gigbag und Gurt

Alex84

Alex84

Well-Known Member
Beiträge
572
Ort
DE
Bassix
ß22.917
Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Angenehm zu spielender Peavey Grind BXP 6 NTB inkl. Gigbag und Gurt - Angenehm zu spielender Peavey Grind BXP 6 NTB inkl. Gigbag und Gurt

Vielleicht klappt es diesmal:
Wer schon immer mal einen 6-Saiter ausprobieren wollte, hat hier kostengünstig die Möglichkeit dazu!
Ich verkaufe einen gebrauchten Peavey Grind BXP 6 NTB plus Gurt plus Tasche. Der Vorbesitzer hat einen aktiven Preamp eingebaut. Der Bass kann passiv/aktiv/stumm geschaltet werden. Der Sound des Basses ist sehr knurrig und das Sustain seeeehr lang. Der Zustand ist sehr gut, nur wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden. Ich erkenne mit dem bloßen Auge eigentlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten