Anleitung in Deutsch zu EBS Drome 12" Combo

G

Grebnesor

Well-Known Member
Beiträge
514
Ort
Schweiz, Aarau
Bassix
ß22.658
G'day allerseits,
Ich habe mir neulich im Titel genannte EBS Drome Combo gebraucht ins Haus geholt. Die ist wohl irgendwo 1998-2000 gebaut worden und der Vorbesitzer hat keine Anleitung mehr gehabt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe Google kurz angeschmissen und zu meinem Modell nichts gefunden. Da dachte ich mir, ich wende mich mal an euch!

Merci und Grüss

Edit: Es gibt da ja verschiedene Versionen. Dies ist meine:
2017-01-11 20.37.44.jpg
 
Nein, ich kenne zwar weder Classic noch die Neo, zu dieser hier kann ich aber sagen, die gefällt mir sehr gut! Equipmentmässig bin ich recht verwöhnt und spiele trotz meinem Amateurniveau eigentlich immer top Zeuch :rolleyes:. Ich habe den EBS zwar bisher nur im Übungszimmer benutzt, hier spielt er aber stark auf. Ist meinem Ibanez Promi 10er meiner Meinung nach gut überlegen.
 
Spitze Willie, habe die Anleitung kurz überflogen, müsste von den Reglern und der DipSchaltersektion auf der Rückseite passen :bier:, besten Dank, dafür nen Poki finde ich
 
Drome und Neo Drome haben zumindest den gleichen Verstärkerteil. Und ich gebe dir gerne recht, die Teile sind super. Allerdings neu etwas überteuert. Die Classics sind für mich indiskutabel. Selbst als Übecombo. Eben auch verwöhnter Hobbyist. Deswegen hab ich meine Eigenbaucombo zumindest vom Cab Teil der 12" Neo angepasst.
 
Stimmt der Preis war neu wohl recht hoch gegriffen, in der Schweiz über ein Tausender! Aber gebraucht hab ich den jetzt für einen für mich fairen Preis abgestaubt :bier:
 
Ich habe hier bei einem lokalen Händler immer noch eine "neue" 12" Neo stehen und der will immer noch 1200€ haben...
Ich wünsch viel Spaß damit.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten