• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Alex84

Aphex Bass XCiter, Exciter, Auffrischer für Bass, Gitarre, Kontrabass

Alex84

Alex84

Well-Known Member
Beiträge
576
Ort
DE
Bassix
ß23.011
Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aphex Bass XCiter, Exciter, Auffrischer für Bass, Gitarre, Kontrabass - Aphex Bass XCiter, Exciter, Auffrischer für Bass, Gitarre, Kontrabass

Hallo!
Einige meiner Pedale werden nicht mehr wirklich genutzt. Deshalb sollen sie jetzt gehen. Dabei sind auch ein paar echte Schätzchen, die man sonst gar nicht mehr bekommt.
Bei diesem Pedal musste ich lange überlegen, ob ich es verkaufen soll, immerhin ist es schon etwas besonderes. Wer es nicht kennt: der Bass XCiter ist ein psychoakustischer Sound-Effekt, der einerseits den Sound in den Tiefen straffer macht, andererseits die Höhen angenehmer und klarer macht, sozusagen auffrischt. Das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten