• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Californio

API TranZformer LX mit Restgarantie

Californio

Californio

Well-Known Member
Beiträge
407
Bassix
ß11.770
Californio hat ein neues Inserat eingestellt:

API TranZformer LX mit Restgarantie - API TranZformer LX mit Restgarantie

Ich verkaufe einen API TranZformer LX Bass Pedal in ausgezeichnetem Zustand. Es wurde wenig und ausschließlich zuhause zur Aufnahme eingesetzt. Die Lieferung beinhaltet außer dem Pedal noch das zugehörige Originalnetzteil und den User Guide. Es sind noch gute 2 Jahre Restgarantie übertragbar.

Der TranZformer LX ist ein Multifunktionspedal, das entwickelt wurde, um den weltberühmten analogen Sound von API einfach und kostengünstig auf Ihren Bass zu bringen. Der TranZformer LX bietet dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten